Ergometrie

Ergometrie

Ergometrie

Anforderung war ein absolut abgedichtetes Design um keinerlei Schweiss in die Elektronik eindringen zu lassen. Hochminiaturisiertes Innenleben von der mechanischen Konstruktion bis zur elektromechanischen Konstruktion. Platinen können im vollen Umfang mit Bestückung importiert werden um Höhendifferenzen nicht zum Scheitern der Einbauten führt. Einbauten wie Mini SD-Karteund leichtes austauschen des Akkus war Ziel der Aufgabenstellung.

Ergometrie


Alle elektromechanischen Komponenten auf immer kleiner werdenden Bauraum modifiziert. Hochkomplexe 5-Achsbearbeitungsgeometrien detailliert und fertigungsgerecht übermittelt. Umschäumte Bauteile wie Lenker. Finite-Element-Berechnung des Aluminiumgusssockels. Begleitend von dem Designentwurf über die Nullserie hinaus mit Stücklisten, Explosionszeichnungen undzum Serienfertigen Produkt.